Laden...
team

Dr. Bassel Ayoub

ZA Bassel Ayoub

 

Bereits seit Sommer 2007 konnte ich durch meine Assistenztätigkeit bei Herrn Prof. Amer Abu-Hanna (University of Florida in den USA) Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin, sowie der Behandlungsplanung, der allgemeinen und ästhetischen Zahnbehandlung, den Dentalwerkstoffe und der Patientenkommunikation sammeln. Ich war ebenso in der Lage Dentallaborarbeiten selbständig zu erledigen. Seitdem finde ich die rasante Entwicklung der Zahnmedizin mit all ihren neuen Technologien und Facetten sowohl als praktizierender Zahnarzt wie auch als Wissenschaftler hochspannend.

 

Nach Abschluss meines Zahnmedizin Studiums an der Ludwig-Maximilians-Universität München, eine der renommiertesten und traditionsreichsten Universität Europas, strebte ich an mein umfassendes Wissen und modernen Behandlungstechniken in der Praxisklinik Zahnärzte am Hochrhein zum Nutzen der Patienten anzuwenden.

 

Das Wohl des Patienten steht für mich an erster Stelle, sodass ich stets mit höchster Sorgfalt arbeite und auch in den stressigsten Situationen Ruhe und einen kühlen Kopf bewahre.

 

Meine Schwerpunkte umfassen die dentale Implantologie mit den dazugehörigen Fachgebiet, wie der knöchernen Regenerationschirurgie (Knochenaufbau), die zahnärztliche Prothetik (Zahnersatz), das All-on-4™-Verfahren und die ästhetische Zahnmedizin.

 

Als Mitglied der ITI (International Team for Implantology) und seit 2017 dem Postgradualen Universitätslehrgang „Orale Chirurgie Implantologie XI“ Master of Science an der Danube Private University Krems Österreich bin ich mit dem Fachgebiet vertraut und habe mich in diesen Bereichen umfassend und kontinuierlich fortgebildet.

Seit über 4 Jahren arbeite ich mit Dr. Ahmad Kassem und Dr. Mara Schönfeld in einer guten Atmosphäre zusammen. Es findet unter uns regelmäßig Informationen-Austausch statt, um für den Patienten aus einer Situation die optimale Lösung zu finden und die besten Resultate zu erzielen.

 

Ich freue mich genauso mit Ihnen Ihr neues Lächeln zu Planen und zu verwirklichen.