Laden...
team

Dr. Nabil Srouji

ZA Nabil Srouji

 

 

ZA Nabil Srouji approbierter Zahnarzt, der in Ludwig-Maximilian Universität München (LMU) studierte.


Sein Interesse für Zahnmedizin entdeckte er schon sehr früh, in der Grundschule. Der Arztberuf ist intellektuell herausfordernd und erfordert ebenfalls handwerklich-manuelles Geschick. Ästhetik und der Sinn für Formen und Farben spielen für ihn genauso eine Rolle wie Einfühlungsvermögen und eine klare Kommunikation im Umgang mit dem Patienten. Deshalb nimmt er sich viel Zeit, um dem Patienten die geeignetste Lösung und den Ablauf der Behandlung zu erklären.


Gesunde und schöne Zähne sind die Voraussetzung für ein positives Lebensgefühl und eine positive Ausstrahlung. Diesem individuellen Anliegen rund um Ihre Zahngesundheit fühlt er sich verpflichtet. Er ist ein sehr freundlicher, liebesvoller und kompetenter Zahnarzt, der seine Patienten schnell, unkompliziert und mit leichter Hand behandelt. Qualität, Zufriedenheit und Menschlichkeit sind das Leitmotiv seiner Arbeit